Start
Chronik
Bilder
Geburtstage
Termine
Jahrestreffen
Gästebuch
Vorstand
Mitglieder
Satzung
Kontakt
Waffensystem
Links
Impressum

 

Der Vorstand

Während der Jahresversammlung 2015 wurde die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt.

Nachdem der alte Vorstand entlastet worden war, erfolgte unter der Leitung von Willi Heinrich die Neuwahl des Vorstandes.
Dabei wurden die folgenden Personen (alle einstimmig) in die folgenden Ämter gewählt:

1. Vorsitzender:
  Dieter Oberbeck
2. Vorsitzender:
  Karl Pantoulier
Schriftführerin:
  Lina Trux
stv. Schriftführer:
  Werner Licht
Kassier:
  Winfried Franz
   
Beisitzer:
  Willi Heinrich (der Wahlvorstand)
  Josef Degelmann (unser Chefkoch)
  Karl Pantoulier (fürs Internet)
    Robert Löffel
   
Kassenprüfer :
  Hans Riedelsberger
  Bruno Felsner


Vorstand


Der alte und neue 1.Vorsitzende dankte den Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, auch zukünftig für unseren Verein zu arbeiten und den Anwesenden für ihr Vertrauen, das sie dem Vorstand mit ihrem Votum entgegengebracht haben.

 

 

 

     
 
Up