Start
Chronik
Bilder
Geburtstage
Termine
Jahrestreffen
Gästebuch
Vorstand
Mitglieder
Satzung
Kontakt
Waffensystem
Links
Impressum

 

Die Bilder

Hier finden sie eine Sammlung von Bildern aus der Geschichte der Einheit über viele Jahre.


Ein Film vom ASP auf Kreta von 1976,
gefilmt von Karl-Heinz (Barney) Stein.
Länge 1:30 Min. Und den Start prima erwischt.

ASP Kreta 1976
b

b

Wir arbeiten an der Erweiterung der Alben.

Sollten sie Bilder aus ihrer Zeit bei der 4./34 haben, würden wir die gerne hier zeigen.

14.08.2015

Heute habe ich ein Bild von Dieter Molew erhalten, es zeigt die Kreta Crew von 1977.
Hier ist das Bild in Originalgröße.

b

Hallo Karl,
habe beim "Rumstöbern" noch ein Foto von 1977 gefunden. Das Bild zeigt die Schießcrew der 4. Bttr. nach einem sehr guten Ergebnis mit 98,75% am Flughafen. Bin damals als Assy-Chief eingesprungen, weil bei Euch "Not am Mann" war. Ich sitze unten rechts ohne Mütze und freue mich über das Ergebnis.
Dieter Molew




Wir haben hier ein Bild von Dirk Jürgensen erhalten.

Hallo Karl, ich habe hier mal ein Bild aus alten Zeiten eingescant. Anlaß war damals das "EX" / OP ORE durch die SPAG des Rgt der I.KB von OLt Goldstein. Die Aufnahme ist aus dem Sommer 1984 vor dem "B3".

KB1-84

Abgebildet sind,(immer von links) stehend: OG Reith, OG Schneiderbbanger, OG Pollersbeck, OG Demel, OG Zimmermann OLt Goldstein, OG Emmendorfer, OG Moser, Uffz Hoffmann(ICC), Uffz Brüll(CrewChief), Uffz Roß(ASIO) kniend: OFw Wayand(227/FCO), OG Hilmer, OG Hammerschmied, OG Wedel, StUffz Nadler(FCO), StUffz Jürgensen(TCA), OFw Belz(221/ICC)

 

 

 

     
  Up